Ostwald's Opinion

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Venus

Neben zahllosen Halbnackten und wenigen komplett nackten Messegirls gab es auch diverse C-Promis (u.a. Oliver Pocher & Jürgen Drews) zu bestaunen.

Dagegen war Conny Dachs (manche kennen Ihn vielleicht aus einschlägigen Filmen) als Moderator nicht übel.

Höhehpunkt war zweifelsfrei die Performance von Vivian Schmitt, die es auf eindrucksvolle Art und Weise geschafft hat, sich in allen erdenklichen Posen mit einem Dildo zu penetrieren (in 3 Körperöffnungen, um genau zu sein).

Weniger angenehm war ein Teil der Messebesucher, wobei 2 Kategorien besonders häufig vertreten waren: Männer mittleren Alters, die jede Strip-Show und überhaupt alles, wo etwas nackte Haut zu sehen war mit ihren Camcordern gefilmt haben (also ständig) und Gruppen von männlichen Teenies, die gerade alt genug waren um das Messegelände zu betreten und vermutlich die ganze Zeit damit beschäftigt waren vorzeitige Ejakulationen zu vermeiden.

Fazit: Die Messe ist empfehlenswert, die Besucher kann man sich (leider) nicht aussuchen.

19.10.09 09:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung