Ostwald's Opinion

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Evolutionstheorie

In letzter Zeit scheint es, als hätte die Evolution des Menschen hat ihren Zenit überschritten und die geistige Rückentwicklung eingesetzt. Wie ich auf diese (vermeintlich absurde) Theorie komme? Dazu muss man sich nur einmal die neue Generation von Hip-Hop-Proll-Gangstern anschauen: sehen aus wie eine gigantische Klonarmee (gestreife Polo-Hemden, Picaldi Jacken, Bauchtasche, das Basecap sanft auf den Kopf gelegt und bei den ganz Harten die Hosen in die Socken gestopft), können kaum mehr als 4 Wörter sprechen ("Isch","Alda" & "deine Mudda'') und haben nur 2 Beschäftigungen: Pöbeln ("Guckst du misch an?'') und 15 jährige  Hauptschul-Tussies schwängern um eine neue Generation von verhaltensgestörten (ADS) Hartz-4-Empfängern heranzuzüchten. Man kann auch (unter normalen Umständen) nicht erwarten, dass Kinder solcher Teenie-Eltern mal Akademiker werden. Wie soll das auch geschehen, wenn die Eltern(wahrscheinlicher ist eher, dass die alleinerziehende Mutter mit 20 bereits 3  Kinder von 3 Vätern hat) den IQ eines Toasts haben und ihre ganze Sozialhilfe für Kippen und sonstigen Müll ausgeben und Bildung für ein Fremdwort halten?

Fazit: Irgendwann, in naher Zukunft, wird die Intelligenz ausgerottet sein und es leben nur noch die Idioten.

16.10.09 09:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung