Ostwald's Opinion

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Knight Rider

Habe mir gestern den Pilotfilm zur neuen Knight Rider Serie angesehen (RTL 21.15 Uhr) und bin (trotz äußerst niedriger Erwartungen) enttäuscht. Schon allein die Tatsache, dass K.I.T.T. ein Ford Mustang ist grenzt an Blasphemie.

Das führt mich schließlich zu folgender Frage: Warum müssen zu sämtlichen erfolgreichen Serien der 70er und 80er (z.B. Starsky & Hutch, Ein Duke kommt selten allein, Miami Vice, Knight Rider und bald auch das A-Team) miserable Kinofilme oder neue Serien produziert werden? Dagegen war selbst Knight Rider 2000 ein Meilenstein der Filmgeschichte^^

Werde mir höchstwahrscheinlich auch den neuen A-Team Film im Kino anschauen, obwohl ich jetzt schon weiß, dass das ne große Enttäuschung werden wird und ich mich wieder über die schlechte Umsetzung aufrege. Aber man lernt ja auch nix dazu. 

Wenigstens habe ich dann wieder was zu berichten.

9.10.09 07:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung